©  Hamburg Chapter Germany
Das Hamburg-Chapter wurde am  5.1. 1994 gegründet und ist damit das älteste Chapter in Hamburg. Unser wichtigstes Ziel ist das fahren mit unseren Harleys. Auch heute noch haben wir mehrere Gründungsmitglieder in unseren Reihen. Während der Saison fahren wir  regelmäßige alle 14 Tage eine geplante, gemeinsame Tour, hierzu haben wir diverse Road Captains, die diese Touren planen und anführen. Alljährlich wiederholen wir beim DRK   „Sofortmaßnahmen am Unfallort“. Weiterhin wird jährlich vor dem Saisonstart ein Fahrsicherheitstraining durchgeführt. Unser monatlicher Chapterabend findet traditionsgemäß immer am 1.Mittwoch im Monat statt. Hier besprechen wir unsere Touren, planen die bevorstehenden Termine, zeigen Filme und/oder Fotos. Auch im Winterhalbjahr haben wir diverse Termine, zum Beispiel haben wir den  Elbtunnel den Flughafen und die MEYER-WERFT in Papenburg besichtigt, wir waren Kegeln, sind Laterne gelaufen, haben selbst gebastelte Drachen  steigen lassen, Picknick am Elbstrand gemacht,  zusammen Sylvester gefeiert und vieles, vieles mehr. Das heißt, es wird nie langweilig in unserem Chapter. Besonders beliebt sind unsere Übernachtungstouren, meistens zum Saisonbeginn oder –ende. Hierbei sind wir meistens über 30 Harleys on the Road. Ein sehr schönes Gefühl ist es dieser Truppe zuzugehören. Auch sehr gerne besuchen wir nationale und internationale HARLEY-Treffen: zum Beispiel   waren wir: in Lloret de Mar, in Cheltenham, Saalbach Hinterglemm, Norwegen, St. Tropez, oder Biaritz. Wir waren auch am Faaker See,  am Gardasee und natürlich alljährlich auf Sylt zur Summertime Party. Wer mehr erfahren möchte, darf sehr gerne auf unseren Seiten stöbern und/oder uns kontaktieren.
Wir über Uns! Home Wir über Uns sponsoring Dealer Members only Hamburg Harley Days Info HOG Charta Kontakt Impressum Wir über Uns